24 Stunden günstig tanken

Datum: 25 Februar 2011

„BP Express“ Automatentankstelle in Tribuswinkel

An der kürzlich eröffneten „BP Express“ Automatentankstelle in Tribuswinkel, Zubringerstraße 51, kann der preisbewusste Autofahrer rund um die Uhr immer günstig tanken. Zum lokalen Markt-Bestpreis. Wie das möglich ist? Nach dem Motto „günstig – schnell – sicher“ bedient man sich selbst und bezahlt auch gleich an der Zapfsäule mit Bankomat-, Kredit- oder Routex-Karte. Bargeldzahlung ist ebenfalls möglich. Ohne Wartezeit an der Kasse – einfacher und günstiger geht’s nicht! Das hat schon die niederösterreichische Pilotstation in Guntramsdorf bewiesen.

Die BP-Automatentankstelle Tribuswinkel ist täglich von 00:00 bis 24:00 Uhr geöffnet. Angeboten werden die Kraftstoffsorten Eurosuper 95 und Diesel in gewohnter BP-Qualität. Als Zusatz gibt es Einweghandschuhe, Papierhandtücher und Gratis-Staubsaugen.

Bei Bedarf verbindet eine Sprechanlage den Kunden Tag und Nacht mit einer Serviceline. Die Sicherheit an der „BP Express“ Automatenstation ist durch Fernüberwachung gewährleistet. Den Preisvorteil durch die Einsparung weiterer Zusatzangebote und Servicekosten beim unbemannten Betrieb gibt BP an ihre Tankkunden weiter.

Fotocredit: BP