Café Puls will es wissen: Wer macht das beste Frühstücksangebot auf Österreichs Straßen?

Datum: 20 September 2010
Ab Montag, 20. September, wird es spannend: Wo gibt's das beste Frühstücksangebot auf Österreichs Straßen? "Café Puls", die österreichweite TV-Morgenshow auf PULS 4, ProSieben Austria und SAT.1 Österreich, geht dieser Frage nach.

Getestet werden die klassischen morgendlichen "Nahversorger" am Weg ins Büro: Wild Bean Cafe von BP, verschiedene andere Markentankstellen sowie McDonalds.

Eine Woche lang untersucht der bekannte "Café Puls" Moderator Andy Seidl mit kritischem Auge und Gaumen von Montag bis Freitag die fünf Testkategorien: bester Kaffee "to go", bestes Gebäck, bester Leberkäse, bester kalter Snack und schönstes Ambiente.

Also unbedingt "frühstücksfernsehen"! Die Rubrik wird vom 20. bis 24.9. in der Morgenshow "Café Puls" gesendet. Auf PULS 4 von 6:00 bis 10:00 Uhr, auf ProSieben Austria und SAT.1 Österreich von 6:00 bis 9:00 Uhr.