Das ganze Jahr günstig tanken

Datum: 21 April 2010

Erste „BP Express“ Automatentankstelle in Linz

An der kürzlich eröffneten „BP Express“ Automatentankstelle in der Dauphinestraße 27, 4030 Linz-Kleinmünchen, kann der preisbewusste Autofahrer immer billiger tanken als an den benachbarten Tankstellen. Wie das möglich ist? Nach dem Motto „günstig – schnell – sicher“ bedient man sich selbst und bezahlt auch gleich an der Zapfsäule mit Bankomat-, Kredit- oder Routex-Karte. Bargeldzahlung ist ebenfalls möglich. Ohne Wartezeit an der Kasse – einfacher und günstiger geht’s nicht! Das haben schon erfolgreiche Pilotstationen in Oberösterreich und anderen österreichischen Bundesländern bewiesen.

Die BP-Automatentankstelle Linz-Kleinmünchen ist täglich von 6:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Angeboten werden die Kraftstoffsorten Eurosuper 95 und Diesel in gewohnter BP-Qualität. Zu Markt-Bestpreisen. Als Zusatz gibt es Einweghandschuhe, Papierhandtücher und Gratis-Staubsaugen (von 8:00 bis 20:00 Uhr).

Bei Bedarf verbindet eine Sprechanlage den Kunden Tag und Nacht mit einer Serviceline. Die Sicherheit an der „BP Express“ Automatenstation ist durch Fernüberwachung gewährleistet. Den Preisvorteil durch die Einsparung weiterer Zusatzangebote und Servicekosten beim unbemannten Betrieb gibt BP an ihre Tankkunden weiter.

Bildunterzeile: „BP Express“ Automatentankstelle 4030 Linz-Kleinmünchen, Dauphinestr. 27

Fotocredit: BP