BP eröffnet in Innsbruck ihren 80. «Merkur inside Shop»

Datum: 8 November 2017

Nach einem Komplettumbau verfügt die BP Station an der Kranebitter Allee in Innsbruck über einen neuen Shop nach dem bewährten «Merkur inside Konzept». Es ist der Achtzigste seiner Art.

Im 82 Quadratmeter großen Shop erledigen die Kunden entspannt ihre Einkäufe – rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Das Sortiment umfasst beinahe 1.200 Premium-Produkte zu attraktiven Preisen. Die Shopbesucher profitieren von einem hochwertigen Angebot an Lebensmitteln für unterwegs und zu Hause, mehrmals täglich gibt es frisch aufgebackenes Brot und Gebäck. Auch der Frischebereich lässt keine Wünsche offen: handgemachte Sandwiches, Obst- und Gemüsesalate, Wraps, Smoothies, Shakes und Desserts. Ergänzt wird das Angebot durch Qualitätsweinen und frischen Blumen.

Wenn das kleine oder große Hungergefühl zuschlägt, gönnt man sich im Wild Bean Cafe der BP Station eine Jause. Dort gibt es feine Kaffee- und Teespezialitäten sowie süße und pikante Snacks. Für die Fahrzeuge hält die Tankstelle die Kraftstoffe BP Super 95, Diesel sowie die Premiumprodukte BP Ultimate Super und Ultimate Diesel bereit.