BP jetzt mit MERKUR inside

Datum: 26 Mai 2014

Frische Lebensmittel an 365 Tagen

An bereits 44 BP Tankstellen in Österreich erwartet die Kunden ein modernes MERKUR inside Konzept. Bis 2015 sollen es rund 80 Stationen sein. Der umgestaltete Shop bietet bis zu 1.200 Markenprodukte für den täglichen Bedarf an. Das hochwertige Sortiment frischer Lebensmittel für unterwegs und zu Hause steht an 365 Tagen zur Verfügung. Es reicht von Obst und Gemüse über Wurst, Käse, Molkereiprodukte bis zu Getränken, gekühlten Waren und Grundnahrungsmitteln. Mehrmals täglich gibt es frisch aufgebackenes Brot und Gebäck. Neu ist vor allem das wesentlich breitere Angebot im Frische- und Ultrafrische-Bereich: handgemachte Müsli-to-go, Obst- und Gemüsesalate, Sandwiches, Wraps. Dazu Smoothies, Shakes und Desserts. Ergänzt durch eine große Auswahl an Qualitätsweinen und ein schönes Frischblumensortiment. Allesamt Premium-Produkte zu attraktiven Preisen.

Der moderne MERKUR inside Shop bei BP ist schon beim Betreten übersichtlicher und präsentiert sich in neuem frischen Look. Praktische grüne Einkaufskörbe machen den Einkauf noch bequemer. Weiterhin zu finden sind die bewährten BP Angebote wie das Wild Bean Café mit Kaffee- und Teespezialitäten, süße und pikante Snacks, Zeitungen und Magazine, Tabakwaren, Lotterieprodukte, Autopflege und Zubehör.

Constantin Cronenberg, Leiter des Geschäftsbereiches Tankstellen bei BP Austria: „1.000 Artikel sind jetzt deutlich günstiger. Mit MERKUR inside kommt die Frischekompetenz, sie erlaubt höchste Lebensmittelqualität. Von BP kommen die Kraftstoffkompetenz und der Rundumservice für das Auto. Die BP-Tankstellenpartner bieten Zubehör, Pflegeprodukte und HiTech-Autowäsche. Tanken, Einkaufen, Snacken und Autopflegen – hier ist alles nah, bequem, und rasch zu erledigen.“