Soziale Medien

Mit unseren Social Media Kanälen bleiben Sie stets auf dem Laufenden und erfahren viele interessante Neuigkeiten und Informationen über die BP in Deutschland.

Aktuell, authentisch und persönlich

Seit Juli 2018 ist Wolfgang Langhoff, Vorsitzender der BP Europa SE, mit persönlichen Tweets bei Twitter vertreten. Die Inhalte sind im Auftritt von BP in Deutschland @BP_Deutschland unter dem Hashtag #WLanghoff gekennzeichnet.

Die Beiträge drehen sich rund um wichtige Themen wie Energie & Klima, Mobilität der Zukunft, wirtschaftliche Bedeutung und Innovationen bei BP – manchmal auch mit einem Augenzwinkern. Ziel ist es unter anderem, Politiker, Journalisten, Wissenschaftler, Meinungsführer, Branchenkenner aber auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter direkt anzusprechen, Diskussionen anzustoßen oder in den Dialog zu treten.

Interessierte können Wolfgang Langhoff ganz einfach folgen, indem der Deutschland Account von BP unter @BP_Deutschland abonniert wird.